Die niederländische Marke FEETJE besteht seit 1981. Es werden viele junge Eltern sein, die früher selbst noch was von FEETJE getragen haben! Ein Artikel, der auch heute noch verkauft wird, ist der berühmte Waffel/Streifen-Schlafanzug.

FEETJE bringt jede Saison bunte, innovative und erfrischende Kollektionen in den Größen 44 bis 86 (von 0 bis ca. 1,5 Jahren). Unser Augenmerk ist gerichtet auf den Tragekomfort durch den Einsatz von flexiblen und weichen Materialien.

FEETJE gibt es für das Neugeborene, aber auch für das Kleinkind, das auf Entdeckungsreise geht. Vom kuscheligen Babystrampler, ideal als Geschenk, bis zu robusten Jeanshosen, Jacken, Schuhe und sogar Schwimmkleidung. Etwas für jeden!

Hier finden Sie uns:

CL-Bambino
Marktplatz 13
97631 Bad Königshofen

            im Grabfeld

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa.: 09:00 h - 13:00 h

Mo.-Fr.:  14:30 h - 18:00 h

Mittwochs geschlossen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 97 61 / 66 26

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

Visitenkarte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bambino 2017