Unsere Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 10:00 h - 17:00 h
Mittwochs geschlossen
Sa.:             10:00 h - 13:00 h

Kontakt
Rufen Sie einfach an unter
+49 (0) 97 61 / 66 26
+49 (0) 1 70 / 3 10 10 41
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
ewers ist für uns der Hauptlieferant rund um die Füße und Beine ihres Kindes.
Seit 2015 beliefert uns ewers mit seinen Antirutschsocken, diese werden inzwischen auch in den Kindergärten zum Sport getragen,
was für eine eindeutige Sprache bezüglich der Bequemlichkeit und Standfestigkeit spricht.
Die durchgängige Sohle sorgt für den richtigen Halt am Boden. Socken, Kniestrümpfe und Strumpfhosen haben einen hohen Baumwollanteil, der Elastanzusatz sorgt für eine langlebige Form auch nach der Wäsche.

Philosophie
Es ist die Liebe, zu den kleinen Dingen, die das Leben schöner machen.
Zum perfekten Detail, zur inspirierender Mode, zu einem wunderbaren Material und zu höchster Qualität.

Mit Herzblut und Leidenschaft schaffen wir Tag für Tag kleine Dinge, die das Leben noch etwas schöner machen. ewers steht seit 1866 insbesondere für kreative, langlebige Kindermode in einzigartiger Qualität. Von internationalen Modemetropolen inspiriert. Mit viel Liebe zum Detail in Deutschland entwickelt. Unter höchsten Qualitätsstandards und mit ausgesuchten Materialien in Deutschland und Europa gefertigt und kontrolliert. Das macht nicht nur die Kleinsten glücklich, sondern auch die Mamas.
Qualität
Was uns am Herzen liegt. Wir möchten die Welt bunter, fröhlicher und kuscheliger machen und darüber hinaus ein kleines Stückchen besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Deshalb übernehmen wir mit langlebigen Produkten in hervorragender Qualität, einer nachhaltig orientierten Verantwortung für unsere Gesellschaft und unsere Umwelt.
Wir wünschen uns, dass unsere Produkte Familien, Kinder und zukünftige Generationen Begleiten.
ewers. Aus Liebe. Seit 1866.

Share by: