Unsere Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 10:00 h - 17:00 h
Mittwochs geschlossen
Sa.:             10:00 h - 13:00 h

Kontakt
Rufen Sie einfach an unter
+49 (0) 97 61 / 66 26
+49 (0) 1 70 / 3 10 10 41
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Von den Anfängen bis heute
Der 01. Februar 1988 war der Anfang vom Bambino Babyshop
Zu dieser Zeit lag der Schwerpunkt im Verkauf von Kinderwägen und Autositzen in Saal an der Saale.
Am 02. Januar 1989 bin ich mit meinem Bambino Babyshop in die Kellereistraße ins schöne Bad Königshofen gezogen
Noch im gleichen Jahr, Anfang September, wurde ein schöner Laden am Marktplatz frei.
Jetzt befindet sich, schon seit längerer Zeit, ein Hörgeräteakustiker darin.
Mit dem Umzug stockte ich mein Sortiment mit Textilien auf.
Am Anfang war dieser Bereich eine Randgruppe, die mir immer mehr Freude bereitete.
Der Umgang mit den Kindern, die ich sogar ankleiden durfte, haben mich zum Umdenken gebracht.
Ich trennte mich von den Kinderwägen und den Autositzen und aus dem Bambino Babyshop wurde Bambino Baby und Kinderbekleidung.
Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl junge Mütter zu beraten, die ich schon als Baby kennenlernen durfte.
Im November 2003 musste ich leider noch einmal umziehen, das Haus am Marktplatz wurde kernsaniert
und ein Ende der Bauphase war nicht abzusehen.
So bin ich dann im Marktplatz 13 (Eingang Juliusstraße) gelandet.
Ein bisschen Panik war schon da, ist ja doch eine Seitenstraße, aber meine Kunden sind geblieben.
An dieser Stelle HERZLICHEN DANK für die jahrelange Treue!
Seit 2015 begleitet mich meine Mitarbeiterin Yvonne auf meinem Weg.
Ihr Umgang mit meinen/unseren Kunden hat mich voll überzeugt.
Sie bringt die gleiche Leidenschaft in die Beratung, auf die ich so großen Wert lege!

Share by: