Unsere Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 10:00 h - 17:00 h
Mittwochs geschlossen
Sa.:             10:00 h - 13:00 h

Kontakt
Rufen Sie einfach an unter
+49 (0) 97 61 / 66 26
+49 (0) 1 70 / 3 10 10 41
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
2008 haben wir Feetje in unser Sortiment aufgenommen und noch nie bereut.
Die Zufriedenheit unserer Kunden gibt uns täglich Recht.
Aufgrunddessen ist diese Marke unser Hauptlieferant im Babybereich geworden.
Ob für's eigene Baby oder als Geschenk, mit Feetje liegen Sie richtig!

Die niederländische Marke Feetje besteht seit 1981.
Es werden viele junge Eltern sein, die früher selbst noch was von Feetje getragen haben!
Ein Artikel, der auch heute noch verkauft wird, ist der berühmte Waffel/Streifen-Schlafanzug.
Feetje bringt jede Saison bunte, innovative und erfrischende Kollektionen in den Größen 44 bis 86 (von 0 bis ca. 1,5 Jahren).
Unser Augenmerk ist gerichtet auf den Tragekomfort durch den Einsatz von flexiblen und weichen Materialien.
Feetje gibt es für das Neugeborene, aber auch für das Kleinkind, das auf Entdeckungsreise geht.
Etwas für jeden!
Share by: